Skip to main content
Category

Diverses

Ein Blick hinter die ge-filmt Kulissen – Ein Car Portraits entsteht

By behind the scenes, Bewegtes Bild, Diverses, Standbild No Comments

In der Vergangenheit haben wir schon des öfteren sogenannte „behind the scenes“ Clips für MTK-Photography erstellt. Dabei begleiten wir Michael während eines Shootings mit der Kamera und geben so den Blick hinter die Kamera frei. Dieses Mal war es Michael, der die Arbeit während eines kleinen Drehs mit der Kamera…

Read More

Happy Birthday Magic Lantern

By Diverses No Comments

Vor gut einem Jahr erblickte die freie Firmware Magic Lantern zum ersten mal auf der Canon 550D das Licht der Welt. Das Original, seiner Zeit von Trammel Hudson geschrieben, war schon einige Zeit zuvor für die Canon 5D Mark II erschienen. Alex, der federführende Programmierer hinter dem Magic Lantern Projekt…

Read More