Skip to main content
Category

Standbild

Ein Blick hinter die ge-filmt Kulissen – Ein Car Portraits entsteht

By behind the scenes, Bewegtes Bild, Diverses, Standbild No Comments

In der Vergangenheit haben wir schon des öfteren sogenannte „behind the scenes“ Clips für MTK-Photography erstellt. Dabei begleiten wir Michael während eines Shootings mit der Kamera und geben so den Blick hinter die Kamera frei. Dieses Mal war es Michael, der die Arbeit während eines kleinen Drehs mit der Kamera…

Read More

Photokina 2012

By Bewegtes Bild, Neuigkeiten, Standbild 2 Comments

Gestern konnte ich die letzte Chance nutzen und Michael auf die Photokina 2012 begleiten. Voller Vorfreude machten wir uns am Morgen auf, um den Tag komplett auf der Messe zu verbringen. Im Schlepptau hatten wir unsere Kameras, um auch vor Ort diverse Linsen und Möglichkeiten direkt ausprobieren zu können. Im Folgenden…

Read More