Skip to main content

Die Aufgaben der letzten Wochen waren vielfältig, aber auch anstrengend. Nach einer Ruhepause hier im Blog möchte ich in den kommenden Tagen die Ereignisse der vergangenen Wochen aufarbeiten. Den Start macht der dreitägige Dreh für einen Imagefilm im Juni. Der Kunde: Die Traditionsmarke BÄR Schuhe; das Konzept: von Kremer und Konsorten. Die Reise führte uns quer durch Deutschland. Gedreht wurde unter anderem in einer Ledergerberei, bei einem Leistenmacher und in der Firmenzentrale selbst. Dabei entstand der gesamte Film mit Hilfe der EOS 550D und Magic Lantern.

Das Ergebnis: Ein rund 30 minütiger Film, der den facettenreichen Weg vom Leder bis zum fertigen Schuh aufzeigt und viele Beteiligte zu Wort kommen lässt. Der Film wurde dem Kunden zunächst auf BluRay und DVD zur Verfügung gestellt. Die folgenden Bilder geben einen kleinen „behind the scenes“- Eindruck.

 

Leave a Reply