Die Osterdeko ist bereits weggeräumt und die meisten Schokohasen sind vernichtet. Dennoch möchten wir euch mit einigen Making of Fotos zum Dreh für den Power Sports Osterclip 2015 einen weiteren Einblick in die Arbeit von ge-filmt geben.Gedreht wurde an einem Vormittag – anwesend waren Lara als Hauptdarstellerin des Clips sowie Hakan Yalcin, Geschäftsführer von Power Sports. Wir nutzten für diesen Dreh die Panasonic GH4 in Verbindung mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Objektiven – gedreht wurde vorrangig in UHD Auflösung. Die Endszenen schossen wir in 1080p50 – das Endresultat sollte ebenfalls als 1080p Clip geschnitten werden.

Besonderheit des Clips ist, dass wir dem Hasen ein wenig Leben eingehaucht haben. Dies geschah während der Postproduction in After Effects mit Hilfe des Kopierstempels und dem Warp Mesh.

Wir möchten an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Hakan Yalcin senden, der uns auch dieses Mal wieder das Vertrauen für die Produktion geschenkt hat.

Der Tag war sehr unterhaltsam und wir hatten viel Spaß beim Dreh – wie die Bilder zeigen.

Das Ostervideo

 

 

Behind the Scenes Fotos

 

Leave a Reply