Ein Post des Dankes – Thank you!

By February 5, 2011Dies und Das, Neuigkeiten

In den letzten Tagen konnten besonders die Artikel über die Photo Soft Box auf dem iPad und natürlich jene über die Magic Lantern Firmware hohe Leserzahlen verzeichnen. So ist das kurze Videotutorial offiziell in den Userguide der Firmware aufgenommen worden und selbst auf der Kamera findet man unter “about” einen Hinweis auf jenes Video. Dafür möchte ich mich an dieser herzlich bedanken. Auch in der Zukunft wird im Bezug auf die Firmware weiter berichtet. Ebenso steht noch das erste Filmprojekt an, bei welchem die ML zum Einsatz kommt.

Ein “Danke Schön” geht auch an die Macher der Photo Soft Box App. So findet sich mein Artikel zur App. mittlerweile unter “Press and Buzz” auf der offiziellen Homepage des Teams wieder. Von den lobenden Worten fast rot, möchte ich an dieser Stelle Danke sagen.

[pullquote]Even if you don’t speak german, i appreciate your comment! Thank you![/pullquote]





Ein Danke schön geht auch an die knapp 2000 Besucher, die der Blog nun seit der Vorweihnachtszeit 2010 verzeichnen konnte. Ich freue mich über jeden Einzelnen.

One Comment

Leave a Reply