Skip to main content

Manchmal ist es auch gut gegen den Strom zu schwimmen, doch irgendwann möchte jeder gerne einmal auf der Gewinnerseite stehen. Aus diesem Grund möchte ich an dieser Stelle auf das Gewinnspiel anlässlich des zweijährigen Bestehens von early-adopter.info hinweisen. Der Blog, gehosted von Michael Mittwich, mit dem ich persönlich schon einige interessante Gespräche führen durfte, zählt mittlerweile zu den angestammten Seiten im Netz wenn es um das Thema Technik geht. Mehr als 100.000 Leser im Monat sprechen hier eine deutliche Sprache.

Erfahrungsberichte, aber auch Reviews zu ganz unterschiedlichen Technikspielereien (hier das Windows Phone) lassen sich auf der Seite finden. Fast täglich aktualisiert bietet der Blog immer neues Lesefutter.

Das Gewinnspiel findet ihr hier: Ich will ein Gewinner sein!

2 Comments

Leave a Reply