Behind the scenes – MTK Photography

Behind the scenes Film - MTK Photography

Für dieses Projekt begleitete ich den befreundeten Fotografen Michael während eines Fotoshootings. Ziel war es die Stimmung rund um das kleine aber feine Shooting einzufangen. Während die Standbilder vom Fotografen geschossen wurden, begleitete Ge-filmt mit zwei Kameras (Danke an Cindy als zweite Kamerafrau) die Geschehnisse. Das Shooting fand auf einem leeren Parkdeck statt und die abendliche Sonne versüßte die Stimmung mit ihrem warmen Licht.

Wir nutzen die Sony NEX 5N als kleine B Cam, während ich mit der 5D Mark III, welche auf einem Rig montiert war, die A Cam führte. Nach rund zweieinhalb Stunden waren alle Fotos im Kasten und rund 20 GB Video Footage auf der Platte. Bekanntlich liegt die Würze in der Kürze und so reichte es am Ende für ein rund zwei Minuten langes behind the scenes Video. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten für den schönen Abend bedanken. Wiederholung erwünscht. Danke auch an Michael für die Fotos, die den Film dokumentieren.

BTS Bilder Gallery

 Der Film

One Comment

Leave a Reply